fbpx

Frank Tischer’s neues „Energy“

Das Lied „Energy“ von Frank Tischer in einem runderneuerten Musikvideo. Frank‘s Musik ist für mich stets eine wunderbare Bereicherung!Diesmal geht‘s ab in die Tiefen einer Steckdose. Hat echt Spaß gemacht in dem virtuellen Haus zig Meter Kupferleitung zu verlegen. Vergesst nicht was sich in den ganzen Steckdosen so tut, die ihr überall im Haus habt. Das neue Video löst damit das alte Lavalampen-Lied ab, welches als kleine Hommage noch auf dem Fernseher des virtuellen Wohnzimmers zu sehen ist.

Die Produktion dieses Videos war äußerst aufwändig, zumal der Tunnel hinter der Steckdose nicht irgendein Effekt ist, sondern eine tatsächlich konstruierte Röhre. Auch bei diesem Filmprojekt arbeite ich ohne wesentliche Bildschnitte, was bedeutet, dass es sich um EIN Set handelt.

Das könnte dich auch interessieren …